Wolke - Sprechblase

Ich tu's

 



DI(FH) Thomas Fleischhacker
Kolmegg 50
8076 Vasoldsberg

Mobil   +43 664 545 11 40
e-Mail  office@energieerzeugung.at





News

Sachverständiger

 

Wann sollten Sie einen Sachverständigen beiziehen?

Nun: Immer wenn Sie unsicher sind und Unterstützung in Fachfragen benötigen.


Diese Unterstützung beginnt bei der Planung von Details, Erstellung von Ausschreibungen, geht weiter bei der begleitenden Bauüberwachung bis zur Abnahme des Gewerkes.

Ein wichtiger Punkt ist auch die Beurteilung von fertigen, mangelhaften Arbeiten und die Erstellung von Gutachten. Auch bei Fragen im Bereich von Normen, Richtlinien und Verordnungen stelle ich Ihnen gerne mein Fachwissen zur Verfügung.

 

Baubegleitende Bauherrenberatung:

Die baubegleitende Bauherrenberatung spricht alle Bauherren an. Dabei werden schon im Planungsstadium kritische Planungsdetails entschärft, und sofern Koordinierungsbedarf besteht werden die verschiedenen Planungsbereiche aufeinander abgestimmt. Während der Bauausführung werden die Ausführungen der einzelnen Gewerke in verschiedenen Ausführungsstadien überprüft. Mängel werden sofort gemeldet und somit schnellst möglich beseitigt. Darüber hinaus wird der Bauherr von einem Sachverständigen in allen Belangen der Planung, Ausschreibung und Ausführung beraten.

 

PDF down1

"Dächertec statt Desertec" - PV-Anlagen und Architektur

 

Schadensgutachten:

Der Eintritt eines Schadenfalles lässt sich nicht voraussagen ... ... die Methoden und die Kosten für dessen Sanierung schon.

Ich habe mir zum Ziel gesetzt, der in vielen Schadensfällen komplexen Aufgabenstellung dadurch gerecht zu werden, dass die gängigsten Bereiche der Installationstechnik und die damit zusammenhängenden betriebswirtschaftlichen Aspekte, innerhalb eines Büros beurteilt und abgewickelt werden können.
Nur dadurch sehe ich gewährleistet, dass die insgesamt schnellste und wirtschaftlichste Lösung bei der Abwicklung eines Schadensfalles realisiert werden kann.

Ich untersuche für Sie: die genaue Ursache für den Schadenseintritt den am Schadensort vorgefundenen Sachverhalt

Ich unterstütze Sie: bei der Auswahl der geeigneten Sanierungsmethode bei der Kalkulation der zu erwartenden Kosten

Ich übernehme für Sie: die Koordination & Abwicklung des Sanierungskonzeptes die Kontrolle der angefallenen Kosten

Ich informiere Sie: immer prompt, durch kurze & einfache Kommunikationsweg zweckorientiert, durch einen der Sachlage angepassten Berichtsumfang verständlich, durch den klaren Inhalt unseres Gutachtens.